Couchgeflüster am Küchentisch

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.

Zweifelsohne befinden wir uns in einer solchen. Die verlängerten gesellschaftlichen Einschränkungen lassen ein Gefühl der Ohnmacht zurück. Die eigenen vier Wände scheinen immer näher zu kommen, die inneren Spannungen legen sich auf die Beziehung, wie der Schnee momentan hartnäckig auf die Äste der Bäume drückt. Bei manchen könnte man meinen, sie zerbrechen jeden Moment.

Es scheint, als könnten wir nichts daran ändern. Aber – es gibt keine extra Punkte für tapferes Aushalten! Um den Schritt zum gemeinsamen Gespräch zu erleichtern und den Menschen entgegen zu kommen, habe ich ein Kennenlernangebot kreiert:

Lasst uns über Videokonferenz an eurem Küchentisch miteinander sprechen!

Die Technik ist einfach, fünfzig Minuten kosten euch € 72,-. Und damit es kein Blinddate zwischen uns wird, werden wir vorab miteinander telefonieren und alle Fragen klären.

Es gibt keinen Anfahrtsweg, keinen Dresscode und keine Gesichtsmasken. Nur die Kinder sollten beaufsichtigt sein, damit ihr auch konzentriert und bereit für Experimente sein könnt.

Wie es dann weiter geht, bestimmt natürlich nur ihr selbst! Regelmäßige „Küchengespräche“ (übrigens wird die Küche auch als das Herz des Hauses bezeichnet) sind genauso möglich wie eine Weiterführung in meiner Praxis oder eine kreative Kombination von beidem.

Wir haben also alle Freiheiten!

Selbstverständlich werden beim persönlichen Kontakt mit mir alle vorgeschriebenen Maßnahmen eingehalten (Abstand, Maske, Frischluft, Desinfektion).

Zurück zur Übersicht